Waze – Navigation zum Mitmachen

Dieses Thema im Forum "Android Apps" wurde erstellt von Jesse69, 12 April 2015.

  1. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Selbstverständlich verfügt Waze über eine Sprachausgabe, selbstverständlich naviert es sich damit hervorragend ! Aber gar nicht selbstverständlich ist das Mitmach-Feeling, was sich einem auftut, wenn man an diesem Netzwerk teilnimmt.
    Man kann so ziemlich alles was sinnvoll ist ins Waze-Netz melden, Staus, Polizeikontrollen (versteckt und auch sichtbar) , Gefahrenstellen und und und .. nebenher bekommr man für aktives Mitwirken auch Punkte. Aktiv mitwirken bedeutet auch über Strecken fahren, wo Bonbons mit Punkten deponiert wurden.
    Fährt man auf einen Stau zu sieht man auch gut, wie schnell es sich dort bewegt. Die eigene Geschwindigkeit wird natuerlich auch angezeigt (optional)
    Beim Schrieben merke ich aber schon - das wird zu viel - der Beitrag wird fortgesetzt.

    Wenn Ihr etwas zu Waze wisst, was gut oder auch gerne weniger gut ist - nur zu

    Wikipedia Eintrag zu Waze
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen