Viele MP3´s sind grau in der Ansicht

Dieses Thema im Forum "Helium Allgemein" wurde erstellt von carhalm, 11 Dezember 2007.

  1. carhalm

    carhalm
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte dringend Hilfe.Viele meiner mp3´s erscheinen nur grau in der Ansicht und lassen sich auch nicht abspielen oder bearbeiten. Was hat es damit auf sich?
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin noch neu bei Helium.
    Schonmal recht vielen Dank im Vorraus.
    carhalm
     
  2. listener

    listener
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Hallo carhalm und willkommen im Forum,

    wenn die Dateien grau hinterlegt sind bedeutet dass, das die Dateien nicht mehr verfügbar sind. Heißt in der Datenbank steht die Datei ist bei, sagen wir, C:\musik\blabla.mp3 aber da ist einfach keine Datei, sie exisitiert nicht. Dann ist der Eintrag in Helium grau eingefärbt.
    Und da es die Datei nicht gibt kann man sie auch nicht abspielen.
     
  3. carhalm

    carhalm
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Gibt es denn eine Möglichkeit, alle nicht mehr vorhandenen Dateien auf einmal zu entfernen? Hab schon mehrfach versucht, die Datenbank neu einzulesen. Aber die grau unterlegten Dateien erscheinen immer wieder.
    Schonmal recht herzlichen Dank im Vorraus!
     
  4. zeromancer

    zeromancer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  5. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    sorry carhalm,
    hat nichts mit dir zu tun!!!

    huber du bist so dumm du merkst es nicht mal mehr!!!
    du kannst sehr gerne im Off-Topic Bereich zu Foobar ein Thema
    eröffnen aber überall im Forum rumzuspamen ist einfach nur
    kindisch aber ich habe von dir auch nichts anderes erwartet!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen