Unter dem Menü Path werden keine Dateien Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Helium Music Streamer" wurde erstellt von BoeserAdmin, 9 März 2012.

  1. BoeserAdmin

    BoeserAdmin
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab ein kleines Problem mit dem Music Streamer.

    Wenn ich auf der Startseite durch die Pfade klicke sehe ich nur meine Ordner welche in die Datenbank eingebunden sind, doch leider werden keine Dateien angezeigt. Wenn ich dann hinter einem Ordner auf den Button an Playlist anfügen etc. klicke springt er sofort zur Startseite.

    Alles andere funktioniert bestens. Der Albumbrowser bringt mir alle Alben und ich kann alles Abspielen.

    Da ich aber noch einiges zu tun habe meine Sammlung zu taggen such ich oft noch titel direkt im Pfad.

    Ist das ein Bug oder gibts Abhilfe?

    Kurze System Info:

    Music Streamer 1.6
    MySQL Db auf NAS
    Dateien liegen auch auf dem NAS

    Grüße
     
  2. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir werden die Titel angezeigt -> siehe Bild. Welche build hat Deine Version?

    Den Anhang 744 betrachten
     

    Anhänge:

    • 123.JPG
      123.JPG
      Dateigröße:
      70 KB
      Aufrufe:
      3
    • 123.JPG
      123.JPG
      Dateigröße:
      70,1 KB
      Aufrufe:
      6
  3. BoeserAdmin

    BoeserAdmin
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab die Aktuelle Streamer Version 1.6 und Music Manager Version 8.5.
    Beides Versionen aus dem Customer Bereich.

    Grüße
     
  4. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    hmm habe gerade mal nachgeschaut, im Costumer Center ist die Version 1.6 build 247. Ich habe die bei mir auch gerade mal installiert, die Tracks werden angezeigt. Hast Du mal versucht die Tracks eines getaggten Albums anzeigen zu lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen