Spam durch Hotmail?

Dieses Thema im Forum "Spam" wurde erstellt von manevon, 23 Dezember 2010.

  1. manevon

    manevon
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Dezember 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sagt Mal Leute,

    ich habe seit Längerem einen Hotmail Account der mit Msn gekoppelt ist. Nebenbei habe ich noch einen zweiten Email Account der ebenso mit diesem Msn Account gekoppelt ist und irgendwie schickt mir Hotmail Spammails auf Msn oder Yahoo und ich krieg das nicht weg obwohl ich mein Passwort schon geändert habe - was kann ich noch dagegen machen?
     
  2. cebra

    cebra
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, das hört sich nervig an. Wenn die Spammails im Spamordner landen, dann geht es ja noch, der ist gleich gelöscht. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, würd ich den Hotmail Account komplett löschen und mir ein neuen anlegen. Dann dürfte es behoben sein.
     
  3. Max1985

    Max1985
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26 März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einen neuen damals angelegt und dann war das Problem behoben.
     
  4. xobora

    xobora
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Von Hotamil Spam zu bekommen, oder zu erhalten ist recht selten, die haben gute Filter
     
  5. Ricky

    Ricky
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4 Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen