Sony Ericcson - whats app?

Dieses Thema im Forum "Android Apps" wurde erstellt von Marion-, 13 Januar 2012.

1. Marion-

Marion-
    Expand Collapse
    New Member

Hi leute,

habe ein Sony Erriccson Satio.
    Ich habe ein Internetflat und alles, aber: es ist natürlich kein Android(oder?) sorry, bin Laie auf diesem Gebiet.
    Ich möchte unbedingt auch den whats app messenger haben, aber im o2 shop gibt es den für mein Handy nicht und auch sonst habe ich nirgends ein passendes gefunden...
    Kann mir jemand helfen?

2. k2u

k2u
    Expand Collapse
    <font color="#FF0000">Super Moderator</font><br><i

3. digifjord

digifjord
    Expand Collapse
    New Member

Hi

Hänge hier mal eine Frage dran, denke das passt: Habe mir What´s App gerade am Handy installiert und da steht 1. Jahr kostenlos, dann 0,89 Euro pro Jahr.
    Meine Freundin meint, sie musste bisher nichts bezahlen, hat es schon länger als ein Jahr und bei einigen Freundinnen ist es ähnlich.
    Interessant wäre es trotzdem zu wissen, auch wenn das ein kleiner Betrag ist, weil App-Kosten nicht über meinen Handyanbieter abgerechnet werden können. Da müsste dann wohl eine Kreditkarte her, die habe ich nicht. Von daher eine Interessensfrage mal, auch wenn sie erst in einem Jahr akut wird: What´s App immer kostenlos oder tatsächlich nach 1 Jahr die Minigebühr, die sich ja eigentlich nicht rechnen kann?

cy

4. VincentVega

VincentVega
    Expand Collapse
    Member

also ich habe auch whatts app und musste noch nix dafür bezahlen und nutze es mittlerweile seit fast zwei jahren

5. digifjord

digifjord
    Expand Collapse
    New Member

Das ist ja gerade das verwirrende - Freunde von mir haben das auch so berichtet. Aber es stand nun mal so da, auch bei anderen Bekannten, dass dann kosten entstehen - naja, in einem Jahr weiß ich mehr :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen