Sagt euch das Thema Plagiatsprüfung etwas?

Dieses Thema im Forum "Tratsch-Board" wurde erstellt von hunter22, 2 Februar 2018.

  1. hunter22

    hunter22
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22 Oktober 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben, und bei der suche nach Infos im Net, kommt immer wieder das Wort Plagiatsprüfung hervor.
    Als ich darauf klickte, erschien diese Seite hier https://plagiatspruefung.de/kostenlose-plagiatspruefung/.

    Man kann damit seine Arbeit einer kostenlosen Plagiatsprüfung einfach im Net unterziehen, um zu sehen ob welche stellen kritisch sind.

    Was denkt Ihr davon?
     
  2. Malchen

    Malchen
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es eh kostenlos ist, dann hast du ja nichts zu verlieren. Probier es einfach aus und teile dann deine Erfahrungen mit uns hier.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen