Release Väth (Airwave)

Dieses Thema im Forum "Helium News" wurde erstellt von sNaKe, 23 August 2015.

  1. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    da es ja HMM bald nicht mehr gibt und es den Namen auf Väth ändert, bekommt ihr heute einen ersten Vorgeschmack.
    Wie ich gerade sehe gibt es jetzt den ersten offiziellen Download dafür.

    Link:

    Gruß Snake
     
    #1 sNaKe, 23 August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2015
    Wurlitzer gefällt das.
  2. crossrog

    crossrog
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Snake, der Link öffnet bei mir lediglich nur ein neues Tab?
     
  3. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    Danke crossi,

    nach 10 mal ändern hat es jetzt endlich geklappt, hoffe das bleibt jetzt so!
     
    crossrog gefällt das.
  4. havemorefun

    havemorefun
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    ich kann KEINE musik hinzufügen
     
  5. havemorefun

    havemorefun
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Hat es mal getestet aber diese Software ist sowas von unausgegoren, auf drei rechner windows 10 funktioniert nichts richtig, FINGER WEG bis es stabil läuft
     
  6. Andreeas

    Andreeas
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27 August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    muss sagen, ich finde die Software auch katastrophal. Nutze nicht Windows 10 sondern Windows 7 aber trotzdem. Schade

    MfG, Andreas
     
  7. Wurlitzer

    Wurlitzer
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27 November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Man darf nicht vergessen, dass es sich bei dem Programm um eine pre-Alpha-Version handelt um die Anwender in den Entwicklungsprozess einzubinden. Deshalb: wenn euch die Entwicklung nicht gefällt müsst ihr das auf der Entwicklerseite kundtun - hier nimmt es niemand wahr.
    BTW: Mir gefällt die neue Version auch überhaupt nicht. Ich habe das Gefühl, dass sämtliche Alleinstellungsmerkmale plattgemacht werden.
     
    sNaKe gefällt das.
  8. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    seh ich genauso wie Wurlitzer ist halt die erste Version für die Öffentlichkeit und mir gefällt sie auch nicht mein schöner MIB ist weg, (und viele andere Sachen) mal schauen was noch kommt. :(
     
  9. crossrog

    crossrog
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab's nicht probiert. Interesse ist auch noch nicht da (an einer Installation, am Projekt selbst schon). Hoffentlich werden die fehlenden Sachen vor Release integriert und nicht mit jeder neuen (Kauf-)Version "neu" erfunden. Hoffen wir auch, dass Blümchen mehr Relevanz für Project: Väth bringt als für die Musikgeschichte selbst.
     
    #9 crossrog, 30 August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen