Problem Anwendung oder Objektorientierter Fehler

Dieses Thema im Forum "Excel Lösungsarchiv" wurde erstellt von bilder, 2 November 2015.

  1. bilder

    bilder
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, ich stehe mal wieder vor einem Problem.
    Ich möchte eine auswahl ( die gefilterte Daten enthält ) in ein neue Arbeitsmappe kopieren,
    Die Daten sollen dabei fortlaufend in ein neues Tabellenblatt kopiert werden.

    Ich hatte erst diese Anweisung:
    dabei wurde stehts das Tabellenblatt Lieferant in die Telefonbuch.datei eingefügt,bei der
    ich dann folgend einen anderen Namen vergebe.
    Hier habe ich natürlich auch den Filter mit kopiert, was ich aber nicht möchte.

    Workbooks("Progrsmm.xlsm").Sheets("Lieferant").Copy after:=Workbooks("Telefonbuch.xlsx").Sheets(Sheets.Count)

    Jetzt wollte ich es so lösen:
    Da bringt er mir aber die Fehlermeldung Anwendungs oder Objektorientierter Fehler

    Workbooks("Progrsmm.xlsm").Sheets("Lieferant").UsedRange.Copy after:=Workbooks("Telefonbuch.xlsx").Sheets(Sheets.Count)

    Allen vielen Dank im Voraus

    MfG
    Ralf
     
  2. bilder

    bilder
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    das Thema habe ich verschoben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen