Neues Handy

Dieses Thema im Forum "Tratsch-Board" wurde erstellt von Baja, 15 Februar 2013.

  1. Baja

    Baja
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen. Ich habe auch schon ein bisschen rumgesucht und bin auf diese interessante Übersicht gestoßen: Dort werden alle aktuellen Smartphones aufgelistet. Ich denke, dass ich einfach einen der Tarife auswähle und mit dann zum Nulltarif quasi ein Smartphone dazu nehme. Was meint ihr? Gute Wahl, oder?
     
    #1 Baja, 15 Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2013
  2. moeye

    moeye
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Neu ist immer gut und billig erst recht.
     
  3. mina29

    mina29
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26 November 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1und1???
    Finger weg
     
  4. Wolfram

    Wolfram
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    16 März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kaufe meine Smartphones immer ohne Vertrag. Als Provider nutze ich z.B. Fonic Mobile - kostet mich 8 Euro im Monat mit 750 MB Internet und 300 SMS. Mein aktuelles Handy (Lumia 650) und hat 120 Euro gekostet und funktioniert super :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen