Music Streamer Port geändert und nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Helium Music Streamer" wurde erstellt von BoeserAdmin, 21 Februar 2012.

  1. BoeserAdmin

    BoeserAdmin
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Music Streamer port in den Einstellungen verändert und nun bekomme ich keinen Zugiff mehr auf die Seite. Die Seite würde nicht mehr existieren.

    wozu gibt es diese option wenn es danach nicht mehr funktioniert. Den Original port habe ich mir leider nicht gemerkt.

    Was kann ich tun damit es wieder funtioniert.

    Grüße Mario
     
  2. BoeserAdmin

    BoeserAdmin
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!

    Wenn ich den Port in der Music Streamer Administration ändere dann geht nix mehr, allerdings wenn ich die einstellungen im UltiDev selber mache dann klappt das auch wie gewünscht.
     
  3. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Wenn Du den Port änderst, musst Du auch die Weiterleitung in Deinem Router sowie die Firewall anpassen, das hast Du aber sicherlich gemacht. Im UltiDev selbst habe ich noch nichts machen müssen, ist aber ein guter Hinweis.
     
  4. BoeserAdmin

    BoeserAdmin
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, aber so weit bin ich nicht gekommen. Ging selbst lokal auf dem Rechner wo der Streamer Installiert ist nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen