MP3 Gain einbinden

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von Treestone, 12 Januar 2010.

  1. Treestone

    Treestone
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe so einige Titel auch von Youtube z.B in meiner Sammlung, die dann durch unterschiedliche Lautstärken nerven. Einen MP3 Gainer habe ich ja, muss dann aber sehr umständlich solch ein Stück vom Windows Explorer laden und bearbeiten. Daher meine laienhafte Frage, wäre sowas auch vom Musicmanager direkt her möglich. Ich benutze den aktuellen 7er.
    Gruss
    Harald
     
  2. zeromancer

    zeromancer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen