Metadaten

Dieses Thema im Forum "Exact Audio Copy - Deutsches Forum" wurde erstellt von Mudi14, 11 März 2012.

  1. Mudi14

    Mudi14
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11 März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider kann ich nicht die gekauften Metadaten GD3 im EAC Programm aktivieren.

    Gruß
     
  2. Surfy

    Surfy
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    31 August 2007
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    13
    ::

    Falls das Betriebssystem noch Windows XP ist, muss zunächst das .NET Framework 2 installiert werden.
    Danach ist Exact Audio Copy ebenfalls neu zu installieren (incl. GD3).


    Gruß, ...

    ::
     
  3. Mudi14

    Mudi14
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11 März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe das getan, leider ohne Erfolg.
     
  4. Surfy

    Surfy
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    31 August 2007
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    13
    ::

    Ich hab' das Plugin nicht installiert aber der Provider muss konfiguriert werden.

    EAC starten - F12 drücken - TAB Metadatenlieferant auswählen
    In der Dropdown-Box den Provider auswählen - Button "Zeige Einstellungen ..." betätigen.

    Dann müsste es aussehen wie in diesem Post. Dort müssen deine Daten eingetragen werden.

    Alles mit OK bestätigen und EAC neu starten. Danach sollte der Provider auswählbar sein.

    Bitte rückmelden, ob's funktioniert.


    Nette Grüße, ...

    ::
     
  5. Mudi14

    Mudi14
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11 März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp aber leider funzt das auch nicht.

    Kann sein das Es mit Parallels Desktop und Win Xp zusammenhängt.
    Den GD3 Provider und GD3 Usename mit Passwort kann ich eintragen und mit (ok) bestätigen.

    Grüsse
     
  6. Surfy

    Surfy
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    31 August 2007
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    13
    ::

    Darauf kann ich leider nicht antworten. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich damit auskennt.

    ::
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen