LicenseCrawlser I bought Registeration.

Dieses Thema im Forum "Board Support" wurde erstellt von One_II, 10 Juli 2016.

1. One_II

One_II
    Expand Collapse
    New Member

Hello,

I thought the free version of LicsenseCrawler was fantastic and decided to support it by buying the full version (private use) I used PayPal to buy it. It sent me a recipt but I do not know how to register the software? I was not sent a key in e-mail. I can provide my paypal order id and e-mail etc if needed. Could someone help me register my License. Thank you,

Alex :)
    _______________________________________________________________________________
    Hallo,

Ich dachte, die kostenlose Version von LicsenseCrawler fantastisch war und beschlossen, es zu unterstützen, indem sie die Vollversion ( private Nutzung ) Kauf ich PayPal verwendet , es zu kaufen . Es hat mir eine recipt aber ich weiß nicht, wie die Software zu registrieren ? Ich war kein Schlüssel in E-Mail versendet . Ich kann meine paypal bestellen id und E-Mail usw. zur Verfügung stellen , wenn nötig. Könnte jemand mir helfen, meine Lizenz registrieren . Vielen Dank,

Alex :)

Anhänge:

• Pay.jpg
      Pay.jpg
      Dateigröße:
      542,3 KB
      Aufrufe:
      1
    • Pal1.jpg
      Pal1.jpg
      Dateigröße:
      486,5 KB
      Aufrufe:
      1
    #1 One_II, 10 Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2016
  2. One_II

One_II
    Expand Collapse
    New Member

Sorry If I posted this in the wrong area of the forum I wasn't sure where to post it!

Diese Seite empfehlen