Kennt sich jemand mit Festgald aus?

Dieses Thema im Forum "Finanzforum Quicken/MS-Money" wurde erstellt von VincentVega, 27 August 2013.

  1. VincentVega

    VincentVega
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6 November 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kennt sich von euch jemand mit dem Thema Festgeld aus? Habe im Netz schon ein wenig recherchiert, aber so richtig blicke ich da noch nicht durch. Auf http://www.bankkonditionen.info/produkte/festgeld.cfm sind ja bspw. viele Anbieter aufgelistet, mit stark schwankenden Zinsen. Warum ist das so? Sind die mit hohen Zinsen jetzt vertrauenswürdiger, als die mit kleineren Zinssätzen, oder wollen die so nur Kunden anlocken? Wie hoch sind die Risiken? Kann man sowas bedenkenlos im Netz abschließen, oder sollte man zu seiner Bank gehen? Meistens drehen einem die Banker doch nur das an, was sie gerade verkaufen müssen, oder irre ich mich da?
     
  2. Didih

    Didih
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da sollte man einen Vergleich machen
     
  3. Kokosnuss

    Kokosnuss
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. Didih

    Didih
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Quelle oben super !
    Habe ja selber auch mit dem Thema was zutun gehabt und habe mir da viele Informationen im Netz gesucht.

    Habe aber auch mal an einem Vortrag teilgenommen, da haben die einen
    Konferenzsaal gemietet und alle die mit dem Forex handeln konnten dorthin kommen und sich halt super informieren. War einer von denen, die damit geplant haben. Der Vortrag war auch sehr hilfreich. Am besten wirklich einen Vergleich machen und dann entscheiden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen