Künstler Informationen im tag speichern

Dieses Thema im Forum "Artist Browser" wurde erstellt von angen, 11 Oktober 2012.

  1. angen

    angen
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe bisher nur den Album Browser genutzt und wollte mich nun daran machen auch die Künstlerinformationen im Artist Browser zu bearbeiten.
    Da ich die Bearbeitung der mp3s zum größten teil auf meinem Laptop vornehme und dann auf meinen Desktop Rechner kopiere ist mir aufgefallen, das die Künstlerinformationen im Artist Browser (Geburtname, Bild, usw.) nur in der Datenbank gespeichert werden.
    Auch wenn ich diese mp3 bei bekannten abspielen möchte sind diese Informationen ohne die Datenbank ja nicht hinterlegt.
    Gibt es die möglichkeit auch diese Informationen im tag zu hinterlegen?


    Danke

    Gruß
    Andre
     
  2. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Nein, dass ist nicht möglich, da die Tag Informationen ein allgemein gültiger Standart sind, der keine großen Details über den Künstler beinhaltet. Diese Tatsache hat nichts mit Helium zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen