Jobs beim Digtal-Inn

Dieses Thema im Forum "Interne Ecke" wurde erstellt von Admin, 26 April 2001.

  1. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Hmmm... hoert sich gut an .....

    Versteh mich bloss nicht falsch !
    Wenn da wirklich etwas Leben eingehaucht wird ist Dir der Job sicher. Gar keine Frage !

    (Für mich persoenlich waere so nen bisserl Linux auch sehr interessant - hab nen Sat-Receiver, der da sowas installiert hat - und ich blick da überhaupt garnix)
     
  2. Delirium

    Delirium
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 April 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja mal fragen...
     
  3. wow

    wow
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Linux?

    Ich interessiere mich für verschiedene Betriebssysteme(besonders Linux)

    also nehmt ihr mich auf?:15:
     
  4. k2u

    k2u
    Expand Collapse
    <font color="#FF0000">Super Moderator</font><br><i

    Registriert seit:
    15 April 2002
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wow,

    wir sollten schon ein wenig die Möglichkeit haben, Deine Arbeit und Deinen Durchhaltewillen zu sehen. ;)

    Bring Dich einfach ein, gute Leute sind immer willkommen.

    Aber, nicht böse sein, ein paar mehr Posts und Zeit sollten es dann schon sein, um als Moderator zu arbeiten.

    Also los gehts. :)
     
  5. digit

    digit
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1 März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    leider sehr veraltet :/
     
  6. WilhelmHH

    WilhelmHH
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das seh ich jetzt auch. :7:
     
  7. Toffi

    Toffi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sry dass ich diesen alten thread pushe, aber wie es mir scheint ist im Forum Linux tote Hose. Da ich Selbst gerne mit Linux arbeite (und auch Zugang zu den Versch. Versionen habe) würde ich mich hier mal ganz offiziell bewerben.
     
  8. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Ich hatte nie Kontakt zu Linux, wenn Du magst, kannst Du loslegen - die Moderatoren Rechte besprechen wir dann in einigen Tagen, okay ? VG Jesse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen