iPhone 5 vs. Galaxy S 4

Dieses Thema im Forum "Hardware Allgemein" wurde erstellt von Adeodatus, 7 Mai 2013.

  1. Adeodatus

    Adeodatus
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    28 April 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich würde gerne mal von euch wissen, welches der beiden Modelle ihr bevorzugen würdet und warum genau? Ich schwanke nämlich momentan gerade immer wieder hin und her und kann mich nicht so recht entscheiden.

    Lg
     
  2. seeigel

    seeigel
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    18 April 2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    das iPhone 5 ist das ältere, technisch überholte Gerät.
    Du kannst es auch von der Bildschirmdiagonale ansehen, lieber groß oder eher klein.
     
  3. AndreasB.

    AndreasB.
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    16 September 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Wenn ich mir die Preise anschaue ist jedes der beiden völlig überteuert. Würde mir mal das Sony Xperia Z anschauen oder das kommende Xperia ZR.
     
  4. numbers

    numbers
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Dass das iPhone das technisch überholte Gerät ist, würde ich nicht sagen! Diese ständige Gier nach immer schnelleren Prozessoren ist doch Käse. Wer braucht denn das wirklich? Nur um irgendwelche Spiele mit immer besserer Grafik spielen zu können? Wie hoch ist denn der Prozentsatz der Nutzer, die das wirklich machen??? Das sind beides ohne Frage gute Handys, aber ich bin der Meinung, dass es die Vorgängermodelle auch noch bringen und für die meisten sollten sie locker ausreichen!
     
  5. Modulok85

    Modulok85
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Der alte Glaubenskrieg. iPhone-benutzende Apple-Jünger werden niemals die Errungenschaften von Samsung anerkennen und umgekehrt. Alle genannten Geräte sind auf ihre Weise gut: das iPhone 5, das Galaxy S4, das Sony Xperia Z. Die Frage ist halt immer: Wieviel Geld will man für ein Gerät ausgeben und was genau will man damit alles machen. Mir reicht mein altes iPhone 4, muss nicht das Neueste vom Neuen haben, bin da genügsam.
     
  6. AndreasB.

    AndreasB.
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    16 September 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    Wenn man sich bewußt ist was die Modelle können wird man mit Sicherheit wegen dem Preis nicht zu einem iPhone oder Samsung greifen wenn ein Xperia Z um vieles günstiger ist und noch dazu robuster.
     
  7. VincentVega

    VincentVega
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6 November 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar "nur" ein S3, finde es aber optimal. Die Größe passt, die technischen Daten stimmen, es schaut zudem schick aus, ist leicht und basiert auf Android. Gegen Apple hab ich ansich nichts, allerdings gefällt mir android besser.
     
  8. Didih

    Didih
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das 5s
     
  9. Jomann

    Jomann
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mein erstes Handy war ein iPhone, und ich bin dem treu geblieben. Zwischen Apple und Samsung gibt es von der Qualität her eigentlich kaum Unterschiede für mich. Für mich ist es die Gewohnheit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen