Ich möchte meine eigene Musik....

Dieses Thema im Forum "Dies & Das" wurde erstellt von havemorefun, 23 September 2013.

  1. havemorefun

    havemorefun
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    sammlung abspielen können. Klar kenne ich lastfm auch Streamplus, itunes und so weiter. Ich hab auch die Gema-Artikel gelesen und den ganzen kram. Hab ich den keine Chance meine Musik der Öffentlichkeit vorzustellen ohne das mir droht einer "armer" Mann zuwerden. Wahrscheinlich muss ich in ein anderes Land ziehen oder ?

    eine andere Frage: Ich hab auch sehr viele Promotion-Maxi's die nicht bei freedb gelistet sind also gebe ich einige Informationen manuelle ein und übertrage sie dann. Jetzt habe ich mal getestet, ob ich sie nach ein paar Tagen abrufen kann (auf einem anderen Rechner) aber nix da es findet sich nichts. Woran liegt das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen