Help

Dieses Thema im Forum "Plug-Ins für Helium Music Manager" wurde erstellt von yota123, 20 Oktober 2012.

  1. yota123

    yota123
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bitte weiss jemand wie man die Zeit zwischen 2 Musictracks ändern kann, möchte eventuell ein paar Cd"s auf MiniDisc überspielen aber die Pausen zwischen den einzelnen Musikstücken sind ziemlich lang (6 Sekunden) kann man irgend wie die Zeit auf ca. 3 Sekunden herutersetzen, der Minidisc recorder erzeugt auch einen neuen Tracjk bei kürzeren Zeititervallen zwischen den Tracks.

    Danke im Vorhinein

    Yota
     
  2. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    welche Version von HMM?

    Gruß Snake
     
  3. yota123

    yota123
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Snake

    Ich habe die neueste 9.02..nein ich habe bei den Einstellungen Interner Player das Häkchen Übeerblenden verwenden entfernt,

    Yota
     
  4. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    ok, also werden die langen Pausen beim Rippen erzeugt oder nur beim abspielen in HMM
     
  5. yota123

    yota123
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi....

    Nur beim Abspielen......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen