Helium Music Streamer einrichten ( mal lesen)

Dieses Thema im Forum "Helium Music Streamer" wurde erstellt von havemorefun, 18 August 2013.

  1. havemorefun

    havemorefun
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Ich möchte es jedenfalls mal versuchen den HMS (HeliumMusicStreamer) das habe ich mir mal im Anfall des Wahns gekauft. Ich brauche jetzt hier mal HILFE wie man das Sch.. einrichtet. Und bitte so das man das nachvollziehen kann, darüber würde ich mich sehr freuen. Ich gebe auch einen AUS :rolleyes:. UND DANN ist mir aufgefallen wie wenig hier los ist, Mensch wo seit IHR ALLE. Früher konnte man hier TÄGLICH neues lesen, da wurde diskutiert und unter einander geholfen. Mir ist schon klar das man älter wird und vielleicht den HMM nicht mehr so pflegt oder die Zeit fehlt. Früher konnte man hier täglich neues lesen. Könnte ich den Streamer auch mit einem alten Rechner mal testen, weil auf meinen aktuellen habe ich ein paar sensible Daten.
     
    #1 havemorefun, 18 August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 August 2013
  2. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    hallo havemorefun,

    Saphir hat hier ein nettes Tut geschrieben
    kannst es ja mal testen!
    Tja und zu dem zweiten kann ich dir nur zustimmen extrem wenig los seit die Seite längere Zeit offline war! (schaue trotzdem jeden Tag hier rein)

    EDIT: benutze den Streamer auf meinem Handy funktioniert sehr gut!

    Gruß Snake
     
  3. crossrog

    crossrog
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ich bin auch noch da, habe aber zu den Themen nix zu sagen weil ich weder den Streamer nutze noch CDs unterschiedlich rippe :p
     
  4. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Ja offline der Seite dann Error beim aufrufen der Seite, deswegen war ich länger nicht da.
    Läuft der Streamer bei Dir jetzt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen