HMM 11 Helium 11 erschienen

Dieses Thema im Forum "Helium News" wurde erstellt von Wurlitzer, 15 Februar 2015.

1. Wurlitzer

Wurlitzer
    Expand Collapse
    Member

Jesse69 gefällt das.
  2. sNaKe

sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

Danke für die Info

3. Jesse69

Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

Sowohl als auch .... ich schau mal ob sich eine neue Version lohnt. Was meint Ihr denn ?

4. Jesse69

Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

Ich habs bislang nur gelesen .. wirklich etwas für mich Interessantes konnte ich nicht finden. Wie schauts denn bei Euch aus ? Schon gewechselt ?

5. Wurlitzer

Wurlitzer
    Expand Collapse
    Member

Bin bereits auf die Version 11 gewechselt. Es ist sicher so, dass es nicht irgendein herausragendes neues Killerfeature gibt. Die neue Labelverwaltung und die Möglichkeit eigene Veröffentlichungstypen zu definieren finde ich allerdings ganz nett. Zumindest ist es für mich ausreichend, die Programmautoren weiter zu unterstützen. Und zwischen den Hauptreleases gibt es ja immer wieder mal Zwischenupdates mit vielen kleinen Verbesserungen. Allerdings hätte ich mir für die "multiplen Datenfelder" umfassendere Erweiterungen gewünscht wie nur die Labelverwaltung. Auch der Music Explorer könnte mal eine Runderneuerung vertragen (Stichwort: kontextsensitive Sofort-Suche) - als reine Jukebox ist mir Helium deutlich zu schwerfällig.
    BTW: Es lohnt sich auch durchaus im offiziellen Forum vorbeizuschauen. Mittlerweile postet dort der ein oder andere Plugin-Programmierer. So gibt es z.B. ganz brauchbare Plugins für den Lyrics-Import.

Jesse69 und crossrog gefällt das.
  6. crossrog

crossrog
    Expand Collapse
    Member

Ich guck mir mal an was der Spaß kostet. Wobei, ich wechsel wohl so oder so.

7. Toffi

Toffi
    Expand Collapse
    New Member

Danke für die Info.;)

8. Jesse69

Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

Ich bin von der Performance begeistert - irgendwie ist auf meinem System alles spürbar schneller mit der 11er Version - Prima.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen