HMM 11 Helium 11 erschienen

Dieses Thema im Forum "Helium News" wurde erstellt von Wurlitzer, 15 Februar 2015.

  1. Wurlitzer

    Wurlitzer
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27 November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Jesse69 gefällt das.
  2. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    Danke für die Info
     
  3. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Sowohl als auch .... ich schau mal ob sich eine neue Version lohnt. Was meint Ihr denn ?
     
  4. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Ich habs bislang nur gelesen .. wirklich etwas für mich Interessantes konnte ich nicht finden. Wie schauts denn bei Euch aus ? Schon gewechselt ?
     
  5. Wurlitzer

    Wurlitzer
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27 November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Bin bereits auf die Version 11 gewechselt. Es ist sicher so, dass es nicht irgendein herausragendes neues Killerfeature gibt. Die neue Labelverwaltung und die Möglichkeit eigene Veröffentlichungstypen zu definieren finde ich allerdings ganz nett. Zumindest ist es für mich ausreichend, die Programmautoren weiter zu unterstützen. Und zwischen den Hauptreleases gibt es ja immer wieder mal Zwischenupdates mit vielen kleinen Verbesserungen. Allerdings hätte ich mir für die "multiplen Datenfelder" umfassendere Erweiterungen gewünscht wie nur die Labelverwaltung. Auch der Music Explorer könnte mal eine Runderneuerung vertragen (Stichwort: kontextsensitive Sofort-Suche) - als reine Jukebox ist mir Helium deutlich zu schwerfällig.
    BTW: Es lohnt sich auch durchaus im offiziellen Forum vorbeizuschauen. Mittlerweile postet dort der ein oder andere Plugin-Programmierer. So gibt es z.B. ganz brauchbare Plugins für den Lyrics-Import.
     
    Jesse69 und crossrog gefällt das.
  6. crossrog

    crossrog
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    5
    Ich guck mir mal an was der Spaß kostet. Wobei, ich wechsel wohl so oder so.
     
  7. Toffi

    Toffi
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.;)
     
  8. Jesse69

    Jesse69
    Expand Collapse
    Moderator

    Registriert seit:
    8 September 2000
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin von der Performance begeistert - irgendwie ist auf meinem System alles spürbar schneller mit der 11er Version - Prima.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen