Großschreiber deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Der Tag-Editor" wurde erstellt von fherpers, 1 Juli 2015.

  1. fherpers

    fherpers
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie kann ich den Großschreiber gänzlich deaktivieren? Ich schaffe es nicht, dass er meine Tags in Ruhe lässt. Entweder schreibt er jedes Wort des Titels/Albums usw. mit großem Anfangsbuchstaben, was bei deutschen Titeln/Hörspielen nicht erwünscht ist oder alles mit kleinem Anfangsbuchstaben oder alles Groß und alles Klein oder nur den ersten Buchstaben überhaupt groß.

    Wähle ich unter Optionen/Großschreiber alle Häkchen ab führt das nicht zu einer Deaktivierung dieser "Funktionalität". was ich auch versuche durch manuelles Ändern wird immer wieder zurück auf irgendeine unerwünschte Variante gesetzt. Auch das Setzen auf Custom und Löschen aller Trennzeichen Benutzer-Großschreibung/Benutzerdefinierte-Großschreiber Optionen/Benutzerdefinierte Trennzeichen führt zu keinem Ergebnis. Man muss das Ding doch Abschalten können!

    Vielen Dank im voraus
    Franz
     
  2. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Franz,

    schau mal in den 2 Editoren ob diese Funktion deaktiviert ist! (sollte das Problem beheben)

    Gruß Snake

    Clipboard 1.jpg
     
  3. fherpers

    fherpers
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Boah, da muss man erst mal drauf kommen!

    Genial. Danke für die schnelle Hilfe!
     
  4. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    immer wieder gerne!
     
    Jesse69 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen