Erklärvideo machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Tech Talk" wurde erstellt von apfelesser, 21 September 2016.

  1. apfelesser

    apfelesser
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26 November 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiter helfen. Ich suche einen Anbieter, der mir ein Erklärvideo machen kann. Es geht dabei um ein Wellnessgetränk, das auf verschiedenen Internetseiten verkauft werden soll.
    Der Dienstleister sollte in diesem Bereich gute Referenzen haben, da dieses Videos inklusive der Seiten von größeren Portalen beworben werden soll.

    Danke schon mal.
     
  2. xobora

    xobora
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 März 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir da aus eigener Erfahrung diese Dienstleister empfehlen: https://www.mein-erklaerfilm.de
    Ich hatte einige Zeit vorher einen Anbieter aus einem Forum kontaktiert, um mir ein Erklärvideo machen zu lassen, das war der absolute Fehlgriff und dazu ein teurer auch noch. Aber gut, manchmal zahlt man eben viel Lehrgeld, was solls, gehört leider auch dazu.

    Bei dem von mir vorgestelltem Dienstleister kannst du dir auf der Webseite auch Referenzen ansehen, dazu gibt es eine Seite, die näher auf die Techniken eingeht, was man da wählen kann.
    Der Dienstleister arbeitet mit verschiedenen Sprechern zusammen.

    Viel Erfolg mit deinem Vorhaben.
     
  3. linkica

    linkica
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    4 Dezember 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Seite gemacht, würde ich abraten. Die bringen nix und sind sehr unprofessionell!
     
    #3 linkica, 16 Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2017
  4. Didih

    Didih
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Das ist echt keine schlechte Idee. Damit bringt man den Kunden seine Leitungen etwas näher und schiebt ein gutes Licht auf die Firma.

    Ich habe mir eine Canvas stretching Maschine gekauft. Damit stelle ich selber meine Designs her und bin auch wirklich zufrieden.

    Ansonsten einfach mal schlau machen.
     
  5. Malchen

    Malchen
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 August 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey xobara! danke für diesen tipp! quäl mich schon länger mit solchen videos, aber da muss ich einfach wen bezahlen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen