Einen Blick wert: Collectorz

Dieses Thema im Forum "Music" wurde erstellt von zeromancer, 5 August 2011.

  1. zeromancer

    zeromancer
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  2. Wurlitzer

    Wurlitzer
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    27 November 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    25
    Keine Konkurrenz für Helium. Meiner Meinung nach nur für CD/LP zu gebrauchen nicht aber für mp3 (deswegen gibt es ja noch den nicht mehr weiterentwickelten MP3 Collector). Datenzugriff nur über die Collectorz-eigene Datenbank ist ein zusätzlicher Showstopper.
     
  3. mwcem

    mwcem
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Programm auch mal angetestet, wurde aber nicht richtig warm damit. Vom Feeling her gesehen, gar nicht mal von den Dingen die Wurlitzer gesagt hat, die aber ebenso zutreffen. Für mich auch keine echte Konkurenz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen