Eigener Onlineshop

Dieses Thema im Forum "Internet und Netzwerk" wurde erstellt von susanna, 23 Juni 2016.

1. susanna

susanna
    Expand Collapse
    New Member

Hallo,

wie sicher ist es, über einen eigenen Onlineshop im Internet selbsthergestellte Sachen zu verkaufen? Gibt es da vorgefertigte Systeme, die man nutzen kann, dass die Bestellungen automatisch eingehen und auch die Bezahlung sicher abgewickelt werden kann? Kenne mich dfa leider nciht allzu gut aus, würde das Thema aber gerne in den nächsten Monaten angehen. Vielleicht hat ja hier jemand ein paar Tipps.

2. tablerocker

tablerocker
    Expand Collapse
    New Member

Ich entnehme deinem Posting, dass du dich noch nicht allzu lange mit der Sache beschäftigst und eher weniger Erfahrung mit Webhosting etc. hast. Daher würde ich dir eher empfehlen für die Erstellung des Shops auf ein Baukasten System zurückzugreifen. Einen Onlineshop aufzusetzen benötigt doch ein gewisses Maß an Fachwissen und als Anfänger macht man da schnell etwas falsch. Der Weg über Baukästensysteme ist da deutlich leichter. Lies dir doch mal hier die Diskussion im Hostingforum durch. Da ging es noch ein wenig ausführlicher um dieses Thema.

3. Didih

Didih
    Expand Collapse
    New Member

Da steckt einiges an Zeit hinter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen