EAC Weitere Metadaten beim einlesen eine CD einbinden

Dieses Thema im Forum "Exact Audio Copy - Deutsches Forum" wurde erstellt von Pitter-Colonia, 23 Januar 2015.

  1. Pitter-Colonia

    Pitter-Colonia
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum, und weiß nicht, ob meine Frage schon einmal gestellt wurde?
    Frage: Besteht eigentlich die Möglichkeit, wie z.B. bei dBpoweramp CD Ripper beim einlesen einer CD noch weitere Metadaten, wie z.B. UPC/EAN, Label/Plattenfirma, Katalog-Nr., usw. mit einzugeben? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Danke
     
    Christian C gefällt das.
  2. Christian C

    Christian C
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    25 Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Antwort, leider nur die selbe frage.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen