Daten von bereits eingelesenen CDs?

Dieses Thema im Forum "Exact Audio Copy - Deutsches Forum" wurde erstellt von doktor73, 7 November 2017.

  1. doktor73

    doktor73
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wenn ich CD-Titelbezeichnungen manuell ändere und die CD später erneut per EAC einlesen will, erscheinen meine Änderungen direkt - das Programm erkennt also, welche CDs es bereits mal verarbeitet hat und merkt sich offenbar auch damals getätigte Änderungen in der Track-Liste...
    WO werden diese Infos abgelegt bzw. gespeichert?
    Habe EAC nämlich auf neuem PC installiert - und es wäre toll, wenn sich das Programm auch dort "an früher erinnern könnte"...
    Gruß
    Michael
     
  2. Surfy

    Surfy
    Expand Collapse
    Member Deluxe

    Registriert seit:
    31 August 2007
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    14
    ::

    Die Datei "CDDB.sdf" findest du in deinem Benutzerverzeichnis im Pfad

    "C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Roaming\EAC"
    .

    Nette Grüße, ...

    ::
     
  3. doktor73

    doktor73
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke!!! Schaue das gleich mal nach...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen