Alternative zu Vorhängen für Büro

Dieses Thema im Forum "Tratsch-Board" wurde erstellt von Jomann, 13 April 2018.

  1. Jomann

    Jomann
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hoffe, dass mir jemand von euch bei dieser Sache helfen kann.
    Zwei Freunden von mir sind jetzt Geschäftspartner und richten sich gerade ihre Büro ein.

    Dazu würde ich ihnen gerne ein Geschenk machen. Zuerst wollten sie Vorhängen aufhängen, aber das war ihnen dann doch zu altmodisch und unstylisch. Und die Fenster sind immer noch nackig, was ich nicht schön finde. Immerhin sieht man da auch in die Büros hinein.

    Habt ihr Alternativen für mich?

    LG
     
  2. Malchen

    Malchen
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7 August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Das Gebäude, in dem mein Büro ist, ist auch ganz Nahe an einem andere Gebäude und man sieht auch alles, was die Nachbarn dort machen. Und auch umgekehrt, was ich mache.
    Fühlte mich dann immer beobachtet. Deshalb habe ich auch nach einem Sichtschutz gesucht.

    Normale Vorhänge waren mir auch zu unstylisch. Habe dann auf Empfehlung einer Freundin nach Plissees Ausschau gehalten. Vielleicht sind sie besser bekannt als Rollos bzw. Faltrollos. Die sehen sehr clean und zeitlos aus, was mir halt super gefällt. Das passt auch zu einem Büro. Bestellt habe ich sie bei: https://www.plissee-insel.de/
    Wenn notwendig, kann man sie auch nach Maß anfertigen lassen. Der Preis ist auch unschlagbar. Man kann auch aus 3 Montagearten wählen, z. B. falls man nicht bohren möchte. Und was mir sehr wichtig war: sie sehen hochwertig aus, und nicht billig, wie man es aus den meisten Läden kennt.

    Kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht gefällt es dir auch.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen