!!! Aktuelle Version !!!

Dieses Thema im Forum "Helium Allgemein" wurde erstellt von sNaKe, 7 Februar 2009.

  1. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    Da es ja in letzter Zeit immer wieder Änderungen innerhalb einer build gibt
    mach ich diesen Thread auf und werde ihn (oder Listener) immer wieder
    anpassen. Wenn jemand eine neue offizielle build (keine Interne) bekommt
    kann er gerne in diesen Thread schreiben, wir werden dann diesen ersten
    Beitrag aktualisieren. In der Shoutbox ist die Ankündigung zwar nicht schlecht
    aber die verschwindet halt sehr schnell.

    aktuelle Version:

    Helium Music Manager 8.1 beta 1 :link:

    nur für Kunden im Customer Center verfügbar!

    Datum:
    08.07.2011
     
  2. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    Helium Music Manager 2009 build 6775 würde veröffentlicht.
    Die Version enthält einige wichtige Korrekturen für die vorherige Veröffentlichung. Die wichtigesten Veränderungen sind nachfolgend aufgelistet:


    • Korrekturen am Dateiumbennenungswerkzeug für das Umbenennen und Verschieben von nicht-Audio-Dateien.
    • Korrekturen am Templatesystem für den Tag Editor (Tabellenmodus), CD-Ripper, Subtrack Editor.
    • Korrekturen beim Importieren von iTunes Datenbanken.
    • Kleine Verbesserungen im Zusammenhang mit dem Streamen von Musik.
    • Kleinere Bugfixe und Anpassungen.
     
  3. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe einen Link zu 'ner neueren Version 6775 bekommen, die ist vom 16.02. Um es in Snakes Nummerirung zu sagen 6775v2. ich gehe mal davon aus, dass diese auch zum Download steht.
    Ich hatte die bekommen, weil ich ein paar Probleme mit meinen templates hatte.
     
  4. kaepten

    kaepten
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    21 April 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    6775 v3 vom 21.02.2009 um 18:34 Uhr

    :loool:


    OMG

    sorry, aber ich bin auch SW-Entwickler, sowas gibbet einfach nicht. Build ist Build. Entweder 6775, 6776, 6777... etc. aber sicher nicht 6775 vom xy um z Uhr.

    Chaos pur.

    kaepten
     
  5. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    @ kaepten,

    ist das die die jeder Downloaden kann oder intern?

    EDIT: hab es mir mal runtergeladen, also an der Größe hat sich was geändert somit sollte es die
    aktuelle v3 sein! In kaeptens Worte Chaos pur, jeder schaut doch nur auf die build somit werden
    einige die neue nicht laden weil die build ja gleich ist.
     
  6. DJHelium

    DJHelium
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23 November 2006
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Mann, Mann, uns kann man es aber auch wirklich nicht Recht machen...:laughing:
     
  7. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    das Problem ist doch das ich auch immer schaue aber wenn hier kein
    Hinweis wäre wurde es keiner Wissen! Nicht mal in offiziellen Forum
    erfährt man was :bissig:
     
  8. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Oh, sowas von einem großen Kritiker :loool::iwink:

    Jup, ich auch und gleich installiert, will ja schließlich auf dem neuesten Stand sein.
     
  9. listener

    listener
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ist sicherlich ein wenig schief gegangen an der Stelle.

    Ich will nochmal daran erinnern das alle Links die ihr zu internen Versionen bekommt auch intern bleiben sollen, wenn was öffentlich gemacht wird gibts die auf der offiziellen Webseite.
    Nur nochmal als Erinnerung.

    PS: Noch jemand der gerade den ECHO schaut?
     
  10. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Bleiben sie doch, wir haben halt nur festgestellt, dass die auch auf der offiziellen Webseite sind :kicher:
     
  11. listener

    listener
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Jup, wollte es nur noch mal gesagt haben.
     
  12. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    Aplle iPhone und iPod Touch Support für Firmware 2.x+ und überarbeiteter Album Cover Manager

    Helium Music Manager 2009 Build 6860 wurde veröffentlicht. Es wurde einige tolle Verbesserungen eingebaut und auch andere kleine Veränderungen. Die wichtigsten Änderungen sind:

    • Apple Firmware 2.x Unterstützung (iPod Touch und iPhone).
      Endlich bieten wir auch Unterstützung für die neuen Versionen von iPhone und iPod Touch an (firmware 2.x+)!
    • Überarbeiteter Album Cover Manager
      Der neue Album Cover Manager ist ein komplett neu geschriebenes Werkzeug das Ihnen hunderte von Stunden Arbeit sparen wird wenn sie viele Albenbilder verwalten und herunterladen. Es wird Ihnen gute Kontrolle darüber geben welche Bilder zu Ihren Alben zugewiesen werden und bietet einen optimieren Weg zum Herunterladen neuer, ändern oder entfernen von Covern.
    • Sprachunterstützung zum Last.fm Plug-in hinzugefügt.
      Dies gibt Ihnen die Möglichkeit Informationen, wie die Biographie, in Ihrer Sprache herunterzuladen.
    • Korrekturen an der Albumkünstlersortierung.
    • Tastenhandling im Tag Editor (Tabellenmodus) korrigiert.
    • Drag and drop Korrekturen.
    • Kleinere Korrekturen am Dateiumbennungswerkzeug.
    • Korrekturen am Discogs Plug-in.
    • Korrekturen am free-db Plug-in.
    • Korrekturen an Senden an Kategorie (erlaubt mehr als 2 Ebenen).
    • Verbesserungen am Stöbern in Alben Knopf im Music Browser.
     
  13. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    build 6890 erschienen, was verbessert oder an Fehler behoben wurde
    sieht man leider nicht!
     
  14. Saphir

    Saphir
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    1
    Muss sehr neu sein, habe vorgestern einen internen Link für diese Version bekommen und da war so noch nicht offiziell.

    Ich glaube, da wurden vor allem Fehler beseitigt, wir werden es sehen. Habe jedenfalls mal eine komplette Neuinstallation gemacht. Mein Genre Problem blieb aber ich hoffe, dass Meine Datenbank nicht wieder so langsam wird.
     
  15. HundHamlet

    HundHamlet
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Helium hat mir per Auto-Update eben von einer neuen Helium-Version berichtet: 2009.0.0.6905.

    Leider sind mir derzeit keine Probleme bekannt (komme leider derzeit aus Zeitmangel nur in den groben Genuss von Helium), dementsprechend weiß ich auch nicht ob, wo und wie etwas geändert wurde.
     
  16. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    herzlichen DANK für die Benachrichtigung, werde mal die erste Seite
    aktualisieren!

    Hier noch die Änderungen!

    Internet Explorer 8 Unterstützung und Verbesserungen an der iPod Synchronisation.

    Helium Music Manager 2009 build 6905 wurde veröffentlicht.
    Diese Veröffentlichung enthält kleinere Verbesserungen und Korrekturen die seit Build 6860 vorgenommen wurden.
    Die wichtigsten Änderungen werden nachfolgend aufgelistet:

    • Internet Explorer 8 Unterstützung
    • Unterstützung für die Synchronisation von Liedtexten auf iPod Geräten.
    • Richtige Unterstützung für mehrere Playlisten bei der iPod Synchronisation.
    • Korrekturen und Verbesserungen im Bericht drucken Werkzeug.
    • Mehrere kleinere Aktualisierungen und Verbesserungen im Gerätysynchronisationswerkzeug.
    • Kleinere Korrekturen am Dateiumbennungswerkzeug
    • Verschiedene Korrekturen und kleine Änderungen in mehreren Bereichen der Anwendung.
     
  17. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    Verbesserte Gerätesynchronisierung wenn iTunes 8.2 installiert ist
    Helium Music Manager 2009 build 6910 wurde veröffentlicht.
    Diese Veröffentlichung enthält kleine Verbesserungen und Korrekturen die seit Build 6905 vorgenommen wurden.
    Die wichtigste Änderung ist die verbesserte Unterstützung von iTunes 8.2 (bezogen auf die Gerätesynchronisierung).
     
  18. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    so jetzt muss ich mich doch mal herzlich bei Listener bedanken für die
    perfekte Übersetzungen die er hier immer leistet! :blumen::danke:
     
  19. listener

    listener
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Wir ergänzen uns halt perfekt, du bekommst es mit das ne neue Version raus ist und ich übersetze es :)
     
  20. sNaKe

    sNaKe
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    14
    neue Version verfügbar!

    build: 6930

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen