Neue Profilnachrichten

  1. Swifty
    Swifty
    I'm closer to 60 than I am to 50
  2. Sommerliebe
    Sommerliebe Dancer79
    Hallo Dancer79,

    Du hattest mir mal bei einer Aufgabe (bereits abgeschlossen) geholfen und ich würde mich sehr freuen wenn Du Dir mein neues Thema anschauen könntest. Ich komme leider nicht mehr voran und vielleicht kannst Du da ne Lösung finden?
    Hier der Link zum Thema: http://www.digital-inn.de/threads/dynamisches-gant-diagramm.47528/.

    Es wäre echt nett wenn Du antworten könntest.

    LG
    Jolie
  3. RO_SCH
    RO_SCH Mi_Schi
    Hi,
    Lade im Forum "Excel/VBA" dein Anliegen mit Muster-Datei hoch, dann kann ich es mir ansehen. Anders geht das nicht, da ich nicht einfach so weiß, wo der Haken ist.
  4. https://Skarlet
    https://Skarlet RO_SCH
    Hallo RO_SCH,

    phu nach zich verzweifelten Versuchen, endlich geschafft! Roland ich bräuchte wieder dringend Hilfe in Sachen "Dienstplan umgestalten". Darf ich dich bitten, darauf hoffen das du mir wieder hilfst? Falls ja - muss ich den Dienstplan mit den Wünschen ins Forum stellen oder kann ich ihn irgendwie gleich dir zukommen lassen?

    Vielen Dank im Voraus, ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Skarlet
  5. Fibonacci
    Fibonacci
    ... gern behilflich wenn fähig + Zeit
  6. Fibonacci
    Fibonacci munzirm
    Du adaptierst schnell. Ich bin ehrlich begeistert. Tolles Verständnis! Ich hoffe und freue mich auf Weiteres.
  7. Bienchen
    Bienchen sNaKe
    Hallo Snake, hast du vielleicht noch mal Lust mir zu helfen? Hast mir vor einiger Zeit (ok, ist schon eine Weile her) mal geholfen meine HMM 2008 in eine SQL einzurichten. Könnte jetzt noch mal deine Hilfe gebrauchen. Würde mich riesig freuen. Hatte dazu auch ein Beitrag geschrieben, jedoch bislang ohne Resonanz. Vielleicht hast du ja noch mal die Muße ;-)
  8. Al-ex
    Al-ex Jesse69
    Hallo Jesse69,
    kannst Du bitte meinen Account löschen? Ich bin schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv in diesem Forum.
    Meine User-Name ist Al-ex.
    Vielen Dank im Voraus.

    Al-ex
  9. einLernender
  10. Fraggle
    Fraggle
    frustriert
  11. havemorefun
    havemorefun DJHelium
    moin moin früher warst du einer der fleißigsten poster hier, guckst du noch mal rein, mal so gefragt
  12. havemorefun
    havemorefun Saphir
    moin moin früher warst du einer der fleißigsten poster hier, guckst du noch mal rein, mal so gefragt
  13. havemorefun
    havemorefun Jesse69
    moin moin früher warst du einer der fleißigsten poster hier, guckst du noch mal rein, mal so gefragt
  14. havemorefun
    havemorefun listener
    moin moin früher warst du einer der fleißigsten poster hier, guckst du noch mal rein, mal so gefragt
  15. Fibonacci
    Fibonacci
    offen für Ideen
  16. MUCKEBUDE
    MUCKEBUDE Jesse69
    hALLO:
    kANNST DU MEINEN aCCOUNT WIEDER LÖSCHEN?
    MUCKEBUDE ist mein Nick.
    Danke.
  17. Fibonacci
    Fibonacci
    offen für Vorschläge
  18. Ollik1201
    Ollik1201
    vba Neuling
  19. dergilb
    dergilb
    Nas ne dogonyat.
  20. Tine
    Tine wocha63
    hallo Wocha63
    du hattest doch in deiner Excelliste das Problem, das es dir beim Öffnen der Datei die Werte nicht mehr als Werte sondern als Datum automatisch angezeigt hat. Ich hätte da eine schnelle und einfache Lösung für dich. Falls das Thema noch interessant ist....und Interesse besteht ....dann einfach ne Email schreiben "tine_201181@gmx.net"
    Gruss Kerstin